DigiKomi:V-Tuber-Editon und DoKomi 2021 angekündigt

Digikomi für V-Tuber

Wie die Veranstalter der DoKomi heute auf Twitter bekannt gegeben haben, findet dieses Jahr wieder die DigiKomi in einer V-Tuber-Edition statt. Der Termin ist mit dem 22.05.2021 und 23.05.2021 statt.

DoKomi ist geplant

Die DoKomi, die größte und beliebteste Japan-Messe, findet voraussichtlich am 07.08.21 und 08.08.2021 statt. Jedoch ist auf Grund der aktuellen Situation mit Einschränkungen bei der Veranstaltung zu rechnen. So ist nur ein Online-Ticktet-Verkauf möglich. Auch werden ausländische Stargäste nicht vor Ort sein. Die Kapazität der Halle wird eingeschränkt sein. Jeder soll sich jederzeit ausweisen können.

Jedoch besteht immer noch die Gefahr, dass die Veranstaltung abgesagt wird, da die Situation im Laufe des Jahres nicht eingeschätzt werden kann.

Der klassische Termin um Pfingsten kann nicht eingehalten werden, da bereits jetzt klar ist, dass keine Besserung der Lage zu erwarten ist.

Weitere Informationen sind unter https://www.dokomi.de/de/covid-19 einzusehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.